Mittwoch, 1. Januar 2020

Kleine Auswahl meiner Quilts

Hallo,

dies ist mein erster - laienhafter - Versuch, einen eigenen Blog zu erstellen.
Zunächst möchte ich einige meiner Quilts zeigen.

Als ich 1979 zum ersten Mal in die USA reiste und bei lieben Freunden einen Friendship Quilt sah, war ich sofort "infiziert", kaufte die ersten Stoffe und Bücher und begann zu quilten.



Mein erster Versuch, Grandmother's Flowergarden (English Paperpiecing)



Das war der zweite Quilt - alles noch per Hand genäht.

Kommentare:

  1. Hallo Thea,
    durch Deinen Tipp bei den Quiltsternen bin ich hier zu Deinem Blog gekommen :-)
    Schöne Quilts zeigst Du uns, das Thema Wasser scheint ja sehr dominierend bei Dir zu sein. Wohnst Du am Meer?
    Bin schon ganz gespannt, was Du uns noch zeigen wirst.
    Viel Spaß im Bloggerland
    wünscht
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog, das bekommst Du schon nach und nach hin. Ich bin seit 5 Monaten dabei und schaue mir immer hier und da was ab. Gerne schaue ich wieder bei Dir vorbei.

    Du bist allerdings der Zeit 8 Jahre voraus, schau mal in den Datumseinstellungen, Du bist schon im Jahr 2020 :-). Mit einem Schlag 8 Jahre älter, das muß nicht sein.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Thea,
    sieht doch schon gut aus, was Du mit dem Blog gemacht hast. Sehr schöne Quilts! Habe Dich mal bei mir verlinkt um zu verfolgen, wie es hier weitergeht :-))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thea,
    schön das du auch in der Bloggerwelt gelandet bist.
    Deine Quilts gefallen mir richtig gut.Bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Thea,
    ich freue mich dich ab jetzt hier in der Bloggerwelt treffen zu können und habe mich sofort als Leser bei dir eingetragen!
    Ein Paarmal sind wir uns auch persönlich begegnet, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Das letzte Mal in Christianslyst, dort hast du deine wunderschönen Storm a See Quilts gezeigt, woraufhin ich mir auch bald eine genäht habe ☺
    Ich würde mich freuen wenn dir mein Blog auch gefällt, hierher kommer ich wieder und nehme mir viel Zeit mit, denn ich weiss das es hier ganz viele schöne Quilts zu sehen gibt!
    Ganz liebe Grüße aus Flensburg
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Thea,
    auch ich bin über die Quiltsterne auf Deinem blog gelandet. Ich muß sagen super, toll gemacht. Alle Deine Quilt gefallen mir. Werde Dich mal auf meinem blog verlinken und bin gespannt, was Du uns noch alles so zeigst.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Thea,
    viele Deiner Quilts durfte ich ja schon in Ausstellungen bewundern. Schön, dass Du jetzt in der Bloggerwelt bist.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Quilts auf deinen Seiten. Auch bin über die Quiltsterne auf deine Seite aufmerksam geworden.
    War zu Anfang nur etwas verwirrt über den ersten Beitrag im Jahre 2020 ;) Da sag noch einer Zeitreisen sind nicht möglich *kicher.
    Aber im Ernst ich kann gar nicht sagen, welcher Quilt am schönsten ist. Da sind so viele, die mir gut gefallen.

    Ich bin mal so frei und hab mich als Leserin eingetragen, denn ab und an möchte ich doch gern mal wieder bei dir reinschauen.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen