Freitag, 30. Dezember 2011

Thema Wasser



"Westwind"
maschinengenäht, handgequiltet



"Storm at Sea"
handgenäht, handgequiltet



"Storm at Sea" II mit japanischen Stoffen
maschinengenäht (square-in-a-square )
handgequiltet



"Sailing"
handgenäht, handgequiltet
(die Dreiecke sind nur 1 cm groß!)



"Sailing II"
maschinengenäht, handgequiltet



"Regatta"
maschinengenäht, handgequiltet



"Ein Sommertag mit Dir"
maschinengenäht, handgequiltet



Challenge Ost-Sternchen
Thema "Acht" (zu unserem 8. Treffen)
maschinengenäht, handgequiltet



Challenge (Ost Sternchen)
Thema: Meck-Pom tut gut (Tourist - Werbe Slogan)
maschinengenäht, handgequiltet


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Der Anfang ist gemacht und ist Dir gut gelungen. Nur die Jahreszahl 2020 würde ich noch in 2012 ändern. lol
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das mit dem Datum 2020 war doch nur ein kleiner Trick. (:-)
    Ich wollte, dass mein Anfang auch als erstes stehen bleibt. Es wird nämlich automatisch nach Datum sortiert. Jeder neue Beitrag steht damit am Anfang.
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Quilts hast Du gemacht, gefallen mir sehr gut
    LG
    Gabi aus Köln

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog beginnt mit einer wunderschönen Quiltshow. In Natura sind die Quilts bestimmt noch viel beeindruckender.
    Den Post mit der Jahreszahl 2020 kannst du einfach als Profil einstellen, dann kann es sich jeder angucken und deine Startseite zeigt immer den neuesten Post.
    Viel Spaß beim Bloggen,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thea,

    einen tollen Blog mit vielen schönen Quilts hast du hier begonnen! Ich freue mich auf weitere Einträge!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen